Marc Terenzi

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star. Ab 1999 gehörte Terenzi als Sänger und Gitarrist der Band Natural an. Ihr erfolgreichster Song war das mit Sarah Connor und der Band gemeinsam marc secproduzierte Just One Last Dance. 2004 fiel die Band auseinander. Am 20. Juni 2005 kam Terenzis erste Solosingle auf den Markt; der Popsong Heat Between marc firstthe Sheets kam auf Platz 40 der deutschen Single-Charts. Ein paar Wochen später kam seine zweite Single Love to Be Loved By You auf den Markt. Das Lied hatte er eigens für seine Hochzeit mit Sarah Connor geschrieben; es kam bis auf Platz 3 der Single-Charts. Das Album Awesome schaffte es bis auf Platz 8 der deutschen Albumcharts, aus dem er im November die dritte Single Can‘t Breathe Without You auskoppelte. Am 6. Oktober 2006 wurde eine Single mit dem Titel You Complete My Soul veröffentlicht. Im Anschluss an die zweite Doku-Soap 2008 über sein Beziehungsleben (siehe unten) veröffentlichte Terenzi sein zweites Album Black Roses, aus dem er vorab eine Coverversion des Michael-Jackson-Klassikers Billie Jean auskoppelte. Im Europa-Park veranstaltet Terenzi seit Oktober 2007 jährlich zusammen mit Michael Mack die Terenzi Horror Nights. 2010 wurden die Terenzi Horror Nights in London mit dem “Screamie Award” in der Kategorie “beste internationale Attraktion” ausgezeichnet und marc thsetzten sich dabei gegen namhafte Mitbewerber wie Universal Studios Florida (USA), Busch Gardens Tampa (USA), Knotts Berry Farm California (USA) und Disneyland Paris durch. Marc Terenzi ist als Star-Gast, Show-Act und DJ für Veranstaltungen buchbar!